Praxisnaher Studiengang

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Große Vielfalt an durchdachten, anspruchsvollen Studieninhalten aus verschiedenen Bereichen der Betriebswirtschaft. Bietet Praxisbezug in Form von einem Praxissemester und verschiedenen Projekten sowie die Möglichkeit ein Auslandssemester zu absolvieren.

Guter Austausch mit Dozenten

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Dozenten berichten aus eigenen Erfahrungen in Unternehmen, Exkursionen werden teilweise organisiert, sie helfen bei Problemen/Fragen und vermitteln auch falls benötigt zu Unternehmen. Ebenfalls gibt es internationale Studierende in den höheren Semestern mit denen Module belegt werden.

Die Schmiede der Hidden Gems

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Die Hochschule Albstadt-Sigmaringen zählt zu den besten Hochschulen in Bezug auf BWL. Diesen Ruf macht sich die Hochschule aller Ehre und beweist warum sie im Ranking ganz vorne mitspielen.

Am Campus Sigmaringen kann sich jeder Student in einer familiären Atmosphäre Selbstverwirklichen. Kompetente Dozenten und Professoren aus der Praxis tragen zum Erfolg der Studenten bei. Studieninhalte werden ebenso digital hochgeladen, sodass eine gewisse Flexibilität vorhanden ist. Das angeforderte Niveau an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessante Inhalte und kompetente Professoren

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich gehe jeden Tag sehr gerne in die Hochschule Albstadt Sigmaringen zum studieren. Die Vorlesungen sind sehr gut strukturiert und mit interessanten Inhalten gefüllt. Dozenten und Professoren sind gut organisiert und können per E-Mail jederzeit bei Fragen kontaktiert werden. Ich empfehle jedem dieses Studium auf der Hochschule Albstadt-Sigmaringen zu beginnen. Ich würde mich jederzeit wieder dazu Entscheiden.

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024