Sehr empfehlenswert

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Die Kommunikation und das Verhältnis zwischen Student und Professoren und Mitarbeiter ist sehr persönlich, daher hat man immer Ansprechpartner und ist gut aufgehoben. Außerdem haben die meisten Dozenten sehr gute Praxiserfahrung dadurch gestaltet sich der Unterricht nicht nur theoretisch, sondern auch mit vielen Erfahrungen seitens der Dozenten. Insgesamt ist die Hochschule sehr empfehlenswert einziges Manko ist die kleine Kantine und dass es zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr postiv

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Interessantes Studienfach mit großer Vielfalt.
Besonders das Angebot an Kursen ist genau auf meine Intressen geschnitten.
Nette und aufgeschlossene Lehrer, die einem gerne bei indivudellen Fragen zur Verfügung stehen
Freundliche Mitschüler, mit denen man gerne was unternimmt.

Ländliche FH

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Das Studium in Sigmaringen ist trotz der sehr ländlichen Lage sehr gut. Die Vorlesungen sind interessant und werden von kompetenten Dozenten geführt.
Die Bib ist etwas klein, doch dafür punktet die Mensa. Ausgehmöglichkeiten gibt es nur das Alfons in Sigmaringen.

Dozenten, Studentenleben...

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich bin BWL-Studentin an der Hochschule in Sigmaringen und habe gerade mein erstes Semester hinter mir. Die Dozenten (die ich bis jetzt kennen lernen durfte) sind meiner Meinung nach gut... Bis auf wenige Ausnahmen. Zum "Partyleben" gibt es eher wenig zu sagen.. Da Sigmaringen nicht gerade die "Party-Metropole" ist, gibt es auch nicht allzu viele Bars/Clubs. Da bleibt mehr Zeit zum Lernen :P Im großen und ganzen eine gute Hochschule,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 73 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024