Super schön!

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Nette Kommilitonen, nette Dozenten und super Organisation des Studiengangs! Besonders das Praxissemster im 5. Semester finde ich besonders sinnvoll, denn so kann man bereits gelernte Inhalte in der Praxis kennen lernen. Außerdem haben die Dozenten immer ein offenes Ohr für alle Belange.

Gute Erfahrungen, sehr gut

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich habe wirklich tolle Erfahrungen gemacht. Die profs gehen super gut auf die die Studenten ein und bemühen sich. Der Campus ist sehr sauber und gepflegt. Macht echt Spaß hier zu studieren und tolle Freunde habe ich auch schon gefunden. Bin echt zufrieden.

Studieren in Sigmaringen

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Der Campus in Sigmaringen ist umgeben von Feldern und Wiesen und ist sehr modern und schön. Der Anspruch der Lehrveranstaltungen ist größtenteils angemessen. Die Anzahl der Studenten in den Vorlesungen ist abhängig vom Studiengang zwischen 50 und 100 Studenten. Der Studienverlauf ist vorgegeben, aber es können natürlich auch Fächer vorgezogen oder nach hinten verschoben werden.

Sehr empfehlenswert

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Die Kommunikation und das Verhältnis zwischen Student und Professoren und Mitarbeiter ist sehr persönlich, daher hat man immer Ansprechpartner und ist gut aufgehoben. Außerdem haben die meisten Dozenten sehr gute Praxiserfahrung dadurch gestaltet sich der Unterricht nicht nur theoretisch, sondern auch mit vielen Erfahrungen seitens der Dozenten. Insgesamt ist die Hochschule sehr empfehlenswert einziges Manko ist die kleine Kantine und dass es zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 126 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.