Im Großen und Ganzen ganz gut

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Natürlich gibt es Fächer und Dozenten die einem nicht passen. Das Grundstudium ist mit ein zwei unnötigen Fächern besetzt, die einem das Leben schwer machen. Hat man das geschafft, klappt alles super.  Im Vertiefungsfach wird man ausreichend betreut. Kleine Hochschule die ihre Vor- und Nachteile hat :)

Interessant aber auch anspruchsvoll

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Die Dozenten sind sehr kompetent und geben sich auch viel Mühe, dass alle ihrer Vorlesung folgen können. Außerdem hat man durch die geringe Anzahl an Studenten die Möglichkeit, mit den Dozenten direkt ins Gespräch zu kommen. Die meisten Dozenten haben auch ein Skript, mit dem man sich gut auf die Klausuren vorbereiten kann.

Schwierig, schwierig und trocken und langweilig...

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Am Anfang war ich total aufgeregt und habe mich extrem gefreut, da ich mich immer sehr für BWL interessiert habe... mittlerweile weis ich aber nicht, ob das noch was für mich ist. Es ist trocken und langweilig. Durchziehen werde ich es aber auf jeden Fall!:)

Gute Betreuung ohne Studentenleben

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Dozent und Hilfsangebote sind sehr gut und besser wie an vielen anderen und auch die Ausstattung ist konkurrenzlos, aber leider gibt es aufgrund der kleinen geteilten Hochschule kaum Freizeitangebote außerhalb der Vorlesungen außer zwei Studentenbars und Sportangeboten.

In dieses Ranking fließen 126 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.