Kleine Klassen, gute Dozenten

Betriebswirtschaftslehre für Fachwirte (B.A.)

Dozenten, die ihre Fachbereiche mit mitgebrachten Praxiswissen stützen können, durch das Klassensystem gibt es keine Universitäre Anonymität.
Meiner Erfahrung nach sind die Dozenten an dem Erfolg ihrer Studenten sehr interessiert, und zeigen sich Hilfsbereit, wenn einmal Probleme (welcher Natur auch immer) auftauchen.

Fünf von Fünf Sternen!

Betriebswirtschaftslehre für Fachwirte (B.A.)

Mir wurde die FHDW von Freunden empfohlen und ich fühle mich sehr wohl. Ich freue mich sehr, dass ich mich für die FHDW entschieden habe und empfehle Sie gerne und mit gutem Gewissen weiter. Die Möglichkeit, dass der Fachwirt angerechnet wird, ist eine super Sache und sollte auch in Zukunft weiterhin angeboten werden. Außerdem ist die Hochschule technisch gut ausgestattet, sodass Hybrider Unterricht auch Spaß macht! Für Leute die Vollzeit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr positive Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre für Fachwirte (B.A.)

Die Lehrinhalte des Studiengangs helfen einem im beruflichen Alltag sofort weiter. Viele der gelernten Dinge lassen sich gut anwenden. Die internen und externen Dozenten der FHDW sind super kompetent und hilfsbereit. Darüber hinaus bietet die hybride Lehre eine sehr gute Flexibilität.

Neue fachliche Einblicke mit Freude erlernen

Betriebswirtschaftslehre für Fachwirte (B.A.)

Wir haben sehr kompetente und bodenständige Professoren/Dozenten:innen, die selbst Spaß an der Materie haben und sehr flexibel auf jegliche Umstände reagieren, wie z.B. kurzfristige Online-Teilnahme ermöglichen. Darüber hinaus wird uns fundiertes Fachwissen sehr interessant beigebracht & mit vielen Übungen gefestigt. Das Lernen macht Spaß, auch wenn es berufsbegleitend anstrengend ist. Jeder einzelne Student wird berücksichtigt & wertgeschätzt.

4.8