Absolut empfehlenswerte Hochschule

Betriebswirtschaftslehre für Fachwirte (B.A.)

Nachdem ich nun mein Bachelorstudium erfolgreich abgeschlossen habe, kann ich die FHDW als Hochschule ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Ich konnte das Gelernte sogar bereits in der Praxis anwenden.
Alle Dozenten und auch die Damen im Sekretariat waren immer sehr aufgeschlossen und haben mir bei Fragen oder Problemen immer weiter geholfen. Auch die Umstellung mit Corona auf die digitale Lehre wurde erfolgreich gemeistert!

Familiäres Umfeld und super Dozenten

Betriebswirtschaftslehre für Fachwirte (B.A.)

Hier macht studieren Spaß, da man nicht nur eine Nummer ist, sondern ein Teil des ganzen.

Ich kann die FHDW nur empfehlen und würde jederzeit wieder ein Studiengang an der FHDW Hannover besuchen.

Alle sind für einen da, wen man Fragen hat und versucht sofort zu helfen.

Tolle Dozenten und ein tolles Mieinander

Betriebswirtschaftslehre für Fachwirte (B.A.)

Die Dozenten und die Ausstattung der FHDW machen es einen angenehm auch neben dem Beruf zu studieren. Es werden in kleineren Gruppen die Inhalte der Module verständlich und aus der Praxis vermittelt.
Auch die Prüfungsphasen bieten genug Zeit um sich vernünftig vorzubereiten.

Business insurance

Betriebswirtschaftslehre für Fachwirte (B.A.)

Die Lerninhalte werden gut an den Fachwirt angepasst und man kann sein Wissen erweitern. Das beim Fachwirt erworbene Wissen kann man auch gut mit einfließen lassen. Dennoch werden neue Inhalte verständlich und in Ruhe erklärt. Bedeutet es wird sich Zeit genommen bei Fragen!

4.8