Unterstützende Dozenten und attraktives Lernen

Betriebswirtschaftslehre für Fachwirte (B.A.)

Alle Dozent:innen unterstützen die Studierenden wo sie nur können. Die Vorlesungen sind keine reinen Vorlesungen. Es sind viele Austauschmöglichkeiten, Projekte und Ausflüge dabei. Die Vermeidung von Frontvorträgen lädt zum aktiven Lernen und der persönlichen Weiterentwicklung ein.

Berufsbegleitendes Studium sehr gut möglich

Betriebswirtschaftslehre für Fachwirte (B.A.)

Anfangs hatte ich noch Bedenken, ob ich ein berufsbegleitendes Studium überhaupt schaffen kann. Die Angst wurde mir jedoch mit den ersten Veranstaltungen genommen, da die Professoren die Lehrinhalte sehr gut vermitteln können.
Somit war das meistern der Klausuren auch gut möglich. Ich würde das Studium jedem weiterempfehlen.

Alles machbar an der FHDW

Betriebswirtschaftslehre für Fachwirte (B.A.)

Hier wird noch auf den Menschen geschaut. Besonders durch kleine Gruppen macht das Lernen gleich mehr Spaß. Auch trotz Online Vorlesungen, hat man nicht den Faen verloren. Alle Dozenten haben geholfen und am Ende sind wir alle positiv durch die Ziellinie gegangen.

1mit * trotz Kind und Vollzeitarbeit!

Betriebswirtschaftslehre für Fachwirte (B.A.)

Die FHDW geht individuell auf die Studenten ein, nimmt sich Zeit und ist sehr gut aufgestellt. Trotz dem Wohnsitz in Berlin hat man nichts verpasst und konnte das Studium perfekt in den Alltag einbauen. Ich würde die FHDW immer weiterempfehlen & dort wieder studieren!

4.8