Fünf von Fünf Sternen!

Betriebswirtschaftslehre für Fachwirte (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Mir wurde die FHDW von Freunden empfohlen und ich fühle mich sehr wohl. Ich freue mich sehr, dass ich mich für die FHDW entschieden habe und empfehle Sie gerne und mit gutem Gewissen weiter. Die Möglichkeit, dass der Fachwirt angerechnet wird, ist eine super Sache und sollte auch in Zukunft weiterhin angeboten werden. Außerdem ist die Hochschule technisch gut ausgestattet, sodass Hybrider Unterricht auch Spaß macht! Für Leute die Vollzeit Arbeiten, eine gute Alternative auch an stressigen Tagen noch an der Vorlesung teilzunehmen.

Frau Dr. Bethmann nimmt sich sehr viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr.
Sie gibt sich sehr viel Mühe, dass sich jeder wohlfühlt und mitkommt.
Ich finde es super, dass man nicht nur eine "Nummer" ist und Herr Dr. Voigts, Frau Dr. Bethmann und auch Frau Engelhard aus dem Sekretariat bereichern die private Hochschule.

Weiter so!

Vielen Dank für das tolle erste Jahr an der FHDW. :-)
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Guter Kontakt zu den Dozenten und Kommilitonnen, interessante Studieninhalte, gute Organisation und nettes Sektretariat

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Annika , 10.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre für Fachwirte (B.A.)
4.3
Marc-Oliver , 22.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre für Fachwirte (B.A.)
5.0
Bea , 22.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre für Fachwirte (B.A.)
4.1
Sara , 06.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre für Fachwirte (B.A.)
4.7
Martin , 29.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre für Fachwirte (B.A.)
4.0
Jan , 28.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre für Fachwirte (B.A.)
4.3
Bea , 27.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre für Fachwirte (B.A.)
4.1
Sarah , 25.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre für Fachwirte (B.A.)
5.0
Martin , 21.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre für Fachwirte (B.A.)
4.3
Garret , 15.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre für Fachwirte (B.A.)

Über Sarah

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Standort Hannover
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.11.2022
  • Veröffentlicht am: 24.11.2022