Spaß im Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Dozenten sind eigentlich alle wirklich nett und auch immer für einen Spaß zuhaben. Durch die Berufserfahrung ist der Unterricht sehr praxisnah und es werden immer Anekdoten aus der Wirtschaftswelt erzählt.
Das Studium bietet viele Abwechslungsreiche Fächer und man hat früh die Möglichkeit Themen zu vertiefen. Es wird auch außerhalb der Vorlesung viele zusätzliche Veranstaltungen angeboten mit denen man seinen Horizont erweitern kann.

Wichtiges Wissen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Inhalte der Vorlesung sind sehr informativ und interessant! Man lernt dort Dinge die man meiner Meinung nach in der Schule schon vermittelt bekommen sollte.
Die Fachhochschule ist sehr gut organisiert und auch wenn doch ein Problem auftreten sollte hat man immer einen Ansprechpartner um dieses aus der Welt zu schaffen.

Praxisnah und flexibel

Betriebswirtschaft (B.A.)

An der FH Münster wird BWL auf einer sehr Praxisnahen Ebene vermittelt. Diese Erfahrung konnte ich auch super bei meinem Nebenjob einsetzen. Zudem ist es auch problemlos möglich alle Inhalte online vermittelt zu bekommen. Dies gibt einen noch mehr die Chance, nebenbei in einem Unternehmen tätig zu sein und von diesem zu lernen. Ich bin sehr zufrieden BWL gewählt zu haben und dies an der FH Münster umzusetzen.

Strukturiert und übersichtlich

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die FH Münster ist eine ausgezeichnete Hochschule mit einem gut strukturierten und organisierten Programm. Der Campus ist schön und bietet ein tolles Lernumfeld. Die Professoren sind sachkundig und engagiert, und die Kurse sind gut strukturiert und informativ.

Eines der Dinge, die ich an der FH Münster am meisten schätze, ist die hervorragende Übersicht und Struktur des Studiengangs. Die Lehrveranstaltungen sind sorgfältig konzipiert, um eine umfassende Ausbildung zu gewährleisten, und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 238 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 390 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header-Bild 1: FH Münster/Florian Kochinke