Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Prüfungsamt ist super genial, egal was für ein Anliegen ich hatte, sie haben mir immer super schnell helfen können und waren gut zu erreichen.
In der ersten Woche wird man auch nicht alleine gelassen, sonder eher von älteren Studenten an die Hand genommen :)

Im ersten Semester an der FH Münster

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich befinde mich im ersten Semester und bin bisher zufrieden.
Ich finde die Ausstattung der Fachhochschule Münster gut.
Ich mag, dass die Bibliothek und die Mensa sich direkt im Fachhochschulzentrum befinden.
Außerm finde ich, dass die Fachhochschule Münster eine sehr gute Organisation hat.

Umfangreich

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Studiengang BWL ist sehr umfangreich gestaltet. Jede fachliche Richtung wird abgedeckt. Ebenso der Praxisbezug ist in den Veranstaltungen hervorzuheben. Die Dozenten arbeiten meist nicht nur an der Fachhochschule, sondern in branchenüblichen oder eigenen Unternehmen und bringen somit eine praktische Expertise mit.

Es ist mega gut

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich finde mein BWL-Studium wirklich gut. Es bietet mir eine solide Grundlage in verschiedenen Geschäftsbereichen wie Marketing, Finanzen und Management. Die Vielfalt der Kurse ermöglicht es mir, ein breites Verständnis für die betriebswirtschaftlichen Aspekte zu entwickeln, die in der heutigen Geschäftswelt wichtig sind. Außerdem schätze ich die Möglichkeit, Praktika in Unternehmen zu absolvieren, um praktische Erfahrungen zu sammeln und mein Wissen in der realen Welt anzuwenden. Die Dozenten sind kompetent...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 238 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 390 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Header-Bild 1: FH Münster/Florian Kochinke