War ganz gut

Positives:
- Guter Finanzschwerpunkt: Fr. Vanini, Herr Zimmert, Herr Krolak und Herr Pasternack sind echt gut
- Praxisveranstaltungen zB Vortrag von Airbus, Investitionsbank oder Big 4
- Kiel im Sommer und KiWo = Party

BWL Master FH Kiel

Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)

Platz in den Seminaren ist immer ausreichend vorhanden.
Die Lehrinhalte im Schwerpunkt lt. Controlling sind angemessen. Die Dozenten sind immer ansprechbar und stehen jedem bei Fragen bei Seite. Es gibt zwei Prüfungszeiträume (Ende des Semesters und endet der Semesterferien).

Auch nebenberuflich auf höchstem Niveau studieren!

Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)

An der FH Kiel kann ich berufsbegleitend meinem Master absolvieren und auf diese Weise die Balance aus Studium und Beruf auf professioneller Art und Weise schaffen. Meinen Job muss ich nicht aufgeben und das lebenslange Lernen trotz Berufstätigkeit nicht an den Nagel hängen. Den erarbeiteten Standard kann man aufrecht halten und sich im gewohnten Umfeld dem neuen Abschluss nähern.

Wenig Studenten - top Betreuung

Betriebswirtschaftslehre (für Nicht-Betriebswirt*innen) (M.A.)

Das Masterstudium an der fh in BWL ist auf jedenfall empfehlenswert. Durch eine durchschnittliche "klassebgröße" von 20 Leuten ist es sehr persönlich und die Professoren können sich gut auf jeden einzelnen Studenten einlassen. Der Lehrinhalt ist spannend und wird gut vermittelt. In den meisten Fächern haben die Professoren bereits in der freien Wirtschaft gearbeitet und können von ihren Erfahrungen berichten, was immer sehr spannend ist. Größter Schwachpunkt sind Fächer wie...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.