Sehr gute Anwendbarkeit der Theorie in der Praxis

BWL-Digital Commerce Management (B.A.)

Der Studiengang beinhaltet sehr interessant und relevante Themen, welche einen optimal auf das Berufsleben vorbereitet.
Er ist sehr zukunftsorientiert und besonders die Schwerpunktthemen bereiten einen super auf die Praxisphasen vor.
Der digitale Handel ist die Zukunft und ich bin mir sicher man erhält eine super Ausbildung und schafft somit den Einstieg ins Berufsleben.

Perfekte Wahl getroffen!

BWL-Digital Commerce Management (B.A.)

Ich habe im Oktober 2020 angefangen an der DHBW Heidenheim zu studieren. Aufgrund von Corona hatten wir bisher nur Online Vorlesungen was ein wenig Schade ist, da man seine Mitstudenten bisher nur vor dem Computer gesehen hat. Wir sind der erste Kurs der diesen Studiengang studiert und somit ist alles noch ganz neu für die Studenten und die Dozenten. Zudem sind wir ein sehr kleiner Kurs bestehend aus 7 Personen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Immer einen Schritt voraus!

BWL-Digital Commerce Management (B.A.)

Unabhängig davon welche Betrachtungsweise für die Bewertung dieses Studiums gewählt wird... - die Resultate übertreffen stets jede Erwartung. Kompetenz und Eigenverantwortung wird ebenfalls groß geschrieben. Hervorragend durchdachte Projekte bieten Raum zur stetigen Weiterentwicklung und greifen einem beim Verlassen der Komfortzone unter die Arme. Kein Bericht der Welt kann annähernd widerspiegeln, was in diesem Studium durchlaufen wird.

Gute Qualität der Veranstaltungen trotz Covid-19

BWL-Digital Commerce Management (B.A.)

Die DHBW in Heilbronn ist super organisiert und man konnte trotz der Online Vorlesungen sehr viel von den Vorlesungen mitnehmen. Die Dozenten sind alle super nett und man kann sich jederzeit bei ihnen melden, falls es Unklarheiten ergeben. Außerdem hat die HS einen super modernen Campus, welcher dann auch hoffentlich bald besucht werden darf ;)
Auch die Hochschulleitung ist sehr gut organisiert und unterstützt einen bei Projektarbeiten, etc.
Kann die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.