An sich super Studiengang

BWL-Digital Commerce Management (B.A.)

An sich super Studiengang jedoch viel zu wenig Bezug auf Digital, warum dann der Name??? Hochschule schlecht ausgestattet. Dozenten meist älter und können nicht mal mit der Technik umgehen wir dann aber Digital genannt…. DUALES Studium an sich auch super Konzept jedoch sind die Theoriephasen einfach zu viel Inhalt. Der Inhalt wird dann kurz vor der Klausur rein gedrückt und danach wieder vergessen. Dann kann ich auch eine Ausbildung mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nur zu empfehlen

BWL-Digital Commerce Management (B.A.)

Spannende Studieninhalte, abwechslungsreiche Vorlesungen und super naher Bezug zur Praxis machen das Studium aus. Die Dozenten bringen viel Berufserfahrung und viel Praxiserfahrung mit. Die Ausstattung am Bildungscampus ist auch top. Die LIV ist ein weiterer Bonuspunkt, sie ist super vielseitig, riesig groß und alles ist kostenlos zugänglich für die Studierenden.
Alles in allem nur zu empfehlen!

Interessante Einblicke & gute Dozenten

BWL-Digital Commerce Management (B.A.)

Ich kann das Studium nur weiterempfehlen. Dieser zukunftsorientierte Studiengang regt zum konstanten Mitdenken und out-of-the-Box Denken ab. Vorlesungen sind interessant gestaltet und man merkt den Dozenten an, dass sie tatsächlich daran interessiert sind die Studenten zu begeistern.

Sehr guter Studiengang

BWL-Digital Commerce Management (B.A.)

Sehr gute Dozenten. Spannende Exkursionen und praxisnahe Inhalte. Der Studiengang ist noch ziemlich neu aber an der DHBW macht man damit wirklich nichts falsch. Manchmal würde ich mir aber wünschen, dass die Orgoetwas besser wäre. Sonst gibt es aber nichts zu beanstanden.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.