Zukunft in einem Studium komprimiert

BWL-Digital Commerce Management (B.A.)

Erwartet habe ich sehr viel von dem Studium an der DHBW Mannheim, befürchtet habe ich ein wenig Chaos in der Organisation, da es sich um einen komplett neuen Studiengang handelt. Meine Erwartungen wurden übertroffen und meine Befürchtungen wurden nicht erfüllt. Sehr interessante Inhalte von kompetenten Dozenten übermittelt. Aufgrund der aktuellen Lage finden die Veranstaltungen ausschließlich online statt, was ich ein wenig schade finde, da das Lernen, nicht wie der Handel,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Digital? Handel!

BWL-Digital Commerce Management (B.A.)

Das Studium an der DHBW ist sehr empfehlenswert. Der Wechsel aus Theorie und Praxis bietet gute Einblicke. Die Vorlesungen sind gut organisiert und finden in kleinen Kursen statt. Die Dozenten sind immer sehr bemüht. Der Campus ist sehr modern und auch die Bibliothek sowie Mensa sind sehr modern. Alles in allem macht das Studium sehr viel Spaß!

Top Studiengang

BWL-Digital Commerce Management (B.A.)

Ein sehr vielfältiger Studiengang mit einer breiten Spanne an Lehrinhalten, die perfekte Kombination aus BWL und Informatik. Die Vorlesungen sind ebenso abwechslungsreich und verständlich sowie interaktiv. Außer wissenschaftlichen Arbeiten lernt man Schlüsselqualifikationen wie Präsentationstechniken und viele andere. Die Dozenten sind sehr freundlich und gehen auf Fragen und Probleme der Studenten ein - auch über die Vorlesungszeiten hinaus. Außerdem habe ich den Eindruck, dass alle sehr kompetent sind und tiefes Fachwissen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles praxisbezogenes Duales Studium

BWL-Digital Commerce Management (B.A.)

Die Vorlesungen sind sowohl online als auch vor Ort sehr gut gestaltet. Die Studenten werden immer mit eingebunden und die Dozenten und Professoren geben sich viel Mühe, dass auch jeder mitkommt. Die Klausuren sind immer fair. Es ist ein moderner Campus mit vielen angeboten für Studenten.
Bisher nur gute Erfahrungen!

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.