Bewertungen filtern

Inhaltlich noch Luft nach oben

Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Teilweise waren die Dozenten und die Vorlesungen nicht wirklich auf Uni-Niveau. Wenn man nur das Erforderliche tut, hat es eher Schul-Niveau, wenn man sich nebenher selbständig weiterbildet, allerdings ein super Studiengang.
Das Campusleben ist aber super!

Mehr gelernt als mir bewusst war!

Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Mein Studium ist nun knapp ein Jahr her und ich habe mehr daraus mitgenommen, als ich gedacht hätte. Durch kleine Gruppen und sehr angagierte Dozenten kann ich die Studieninhalte noch immer widergeben, als sei es gestern gewesen.
Der Campus ist schön und sehr gut ausgestattet, es herrscht ein familiäres Flair. Man geht wirklich gern zur Uni und lernt dadurch extrem schnell. Ich kann es jedem nur empfehlen, an der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Auf jeden Fall zu empfehlen.

Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Tolles Studium mit viel Praxisinhalt. Für Leute denen selbstorganisation schwer fällt (wie mir) die perfekte Hochschule. Nur an der Organisation hapert es manchmal. ;-) es gibt viele Seminare mit interessanten Gastdozenten. Außerdem erhalten wir Zugang zu Veranstaltungen die wir uns sonst nicht leisten könnten. Vom Anspruch her ist es zu meistern allerdings muss man auch einen Großteil seiner Freizeit und Flexibilität bei diesem Studium aufgeben.

Duales Studium ist eine super "Ausbildung"

Betriebswirtschaftslehre - Medien- und Kommunikationswirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Tolle "Ausbildung" durch die Abwechslung und die Einblicke in verschiedene Abteilungen. Die Hochschule ist verbesserungswürdig, manchmal kommt man sich vor wie in einer Schule.. Dozenten gibt es (wie überall) gute und schlechte.. Ravensburg ist eine schöne Stadt zum studieren..

  • 1
  • 17
  • 22
  • 6
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    3.8
  • Dozenten
    3.7
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    3.8
  • Digitales Studieren
    3.4
  • Gesamtbewertung
    3.7

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 163 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 87% empfehlen den Studiengang weiter
  • 13% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024