Bericht archiviert

Zu viel Geld für wenig Leistung!

Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.4
Keine Fachbezogenen Veranstaltungen oder Ausflüge oder Gastdozenten
Zu wenig Zeitungen
Keine richtige Biblio
Zu kleine Abschlussfeier
Schlechte Organisation
Schlechte Stundenpläne
Gute Räumlichkeiten, kleine Gruppen, gute Lage,
Kein Campusleben vorhanden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • kleine Gruppen, gute Lage,
  • schlechte Orga, zu wenig gute Dozenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.4
Sarah , 14.07.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
5.0
Tizian , 09.07.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
3.6
Kyrie , 29.10.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
2.3
Ahmad , 08.12.2020 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
2.7
Flo , 28.02.2020 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
4.6
Quynh , 13.02.2019 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
4.2
Lisa , 06.07.2018 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
4.0
Sladja , 27.06.2018 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
4.0
Calvin , 08.06.2018 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
4.2
Nicolas , 08.06.2018 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)

Über Sandy

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Fast Track (De)
  • Standort: Berlin School of Management/Technology
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.11.2015
  • Veröffentlicht am: 23.11.2015