COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Geprüfte Bewertung

Mangelnde Organisation

Internationale Betriebswirtschaft - Marketing (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Bibliothek
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Viele unzufriedene MA der Hochschule. Aber sonst gutes Klima und ein angenehmes Umfeld. Die kleinen Kurse sind von großem Vorteil beim Verständnis. Die Hochschule ist sehr sauber und ordentlich gehalten. Die Strukturen sind übersichtlich und flach gehalten. Leider mangelnde Organisation aufgrund von zu wenigen Personals. Aber alles in allem doch eine gute Uni und immer die bessere Alternative, wenn man volle Hörsäle vermeiden möchte.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Langweiliges BWL gepaart mit spanendeM Marketing
  • Schlechte Organisation und mangelnde Informationen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.3
Ahmad , 08.12.2020 - Internationale Betriebswirtschaft - Marketing
4.6
Quynh , 13.02.2019 - Internationale Betriebswirtschaft - Marketing
4.2
Lisa , 06.07.2018 - Internationale Betriebswirtschaft - Marketing
4.0
Sladja , 27.06.2018 - Internationale Betriebswirtschaft - Marketing
4.0
Calvin , 08.06.2018 - Internationale Betriebswirtschaft - Marketing
4.2
Nicolas , 08.06.2018 - Internationale Betriebswirtschaft - Marketing
3.8
F. , 08.06.2018 - Internationale Betriebswirtschaft - Marketing
4.6
Quynh , 07.06.2018 - Internationale Betriebswirtschaft - Marketing
3.3
Hanna , 10.10.2017 - Internationale Betriebswirtschaft - Marketing
4.0
Nadine , 16.08.2017 - Internationale Betriebswirtschaft - Marketing

Über Flo

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Fast Track
  • Standort: Berlin School of Management/Technology
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.02.2020