Bericht archiviert

Mangelnde Organisation

Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Viele unzufriedene MA der Hochschule. Aber sonst gutes Klima und ein angenehmes Umfeld. Die kleinen Kurse sind von großem Vorteil beim Verständnis. Die Hochschule ist sehr sauber und ordentlich gehalten. Die Strukturen sind übersichtlich und flach gehalten. Leider mangelnde Organisation aufgrund von zu wenigen Personals. Aber alles in allem doch eine gute Uni und immer die bessere Alternative, wenn man volle Hörsäle vermeiden möchte.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Langweiliges BWL gepaart mit spanendeM Marketing
  • Schlechte Organisation und mangelnde Informationen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.4
Sarah , 14.07.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
5.0
Tizian , 09.07.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
3.6
Kyrie , 29.10.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
2.3
Ahmad , 08.12.2020 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
4.6
Quynh , 13.02.2019 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
4.2
Lisa , 06.07.2018 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
4.0
Sladja , 27.06.2018 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
4.0
Calvin , 08.06.2018 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
4.2
Nicolas , 08.06.2018 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
3.8
F. , 08.06.2018 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)

Über Flo

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Fast Track (De)
  • Standort: Berlin School of Management/Technology
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.02.2020
  • Veröffentlicht am: 10.03.2020