Erstes Semester super Lehrveranstaltungen

Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)

2.3
Im ersten Semester war das studieren an der SRH sehr gut. Die Professoren waren für einen immer da und haben eine enge Zusammenarbeit mit den Studenten. Jedoch ging es ab dem zweiten Semester berg ab. Man hat nichts aus dem Studium mit genommen. Liegt es an der online lehre, oder ist das Studium einfach so aufgebaut? Es lässt zu wünschen übrig, vor allem da es eine Privat Hochschule ist, sollte es eine bessere Ausrichtung geben.

Kommentar der Hochschule

Lieber Ahmad,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Studium nicht zufrieden waren. Wir laden Sie ein, Kontakt mit unserem Executive Board (executiveboard.hsbe@srh.de) aufzunehmen, so dass wir in einem Gespräch über Ihre Kritik reden können.
27.04.2021

2.4
Sarah , 14.07.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Tizian , 09.07.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Kyrie , 29.10.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Flo , 28.02.2020 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Quynh , 13.02.2019 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Lisa , 06.07.2018 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Sladja , 27.06.2018 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Calvin , 08.06.2018 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Nicolas , 08.06.2018 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
F. , 08.06.2018 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)

Über Ahmad

• Studienbeginn: 2019
  • Studienform: International Experience Track (De)
  • Standort: Berlin School of Management/Technology
  • Abischnitt: 3,4