IBWL an der SRH

Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)

Ich liebe mein Studienfach IBWL, jedoch kämpft die Hochschule immernoch mit den Folgen der Corona Krise bzw. mit der Umstellung von Präsenz zur Hybrid Lehre.
Was man aber sagen kann ist, das moderne Lernmittel zur Verfügung stehen und wir Präsentationen frei gestalten können. Wir arbeiten mit Dozenten die aus der Praxis kommen, weshalb es viel einfacher ist den Lehrstoff zu verstehen und bei Fragen auch auf die Dozenten zuzugehen. Auch die Seminare sind anspruchsvoll und gut durchdacht.

Zusammenfassend würde ich sagen, dass ich abgesehen vom organisatorischem relativ zufrieden bin.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

2.4
Sarah , 14.07.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Tizian , 09.07.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
2.3
Ahmad , 08.12.2020 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Flo , 28.02.2020 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Quynh , 13.02.2019 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Lisa , 06.07.2018 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Sladja , 27.06.2018 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Calvin , 08.06.2018 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
Nicolas , 08.06.2018 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
F. , 08.06.2018 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)

Über Kyrie

• Studienbeginn: 2020
  • Studienform: International Experience Track (De)
  • Standort: Berlin School of Management/Technology
  • Geschrieben am: 29.10.2021