Bericht archiviert

Organisation - Was ist das?

Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.6
Die SRH hat überwiegend gute Dozenten, die einem den Lehrstoff interessant und verständlich mitteilen.
Leider fehlen kompetente Leute in der Verwaltung. Vor allem, wenn es um das Prüfungsamt geht, fangen die Albträume an. Ständig muss man hinterherrennen, damit Noten eingetragen oder nicht fehlerhaft eingetragen werden. Mn muss zum Dekan, damit die Semester auch genug Kurse bzw. Credits haben, so etwas fällt nämlich nur den Studenten auf...
Und bei der Bachelorarbeit gab es völlig überraschend dann das totale Chaos, weil die Zuteilung der Betreuer hinten und vorne nicht funktionierte - man musste sich also wieder selbst dahinter klemmen.
Nach 2,5 Jahren an der SRH muss ich sagen, dass diese Hochschule eigentlich alle Möglichkeiten hat, eine richtig gute Uni zu sein. Jedoch fehlt die Kompetenz bei der Leitung. Man sollte nicht vergessen, dass die Studenten jeden Monat sehr viel Geld zahlen und deshalb auch ein wenig mehr von einem Dienstleister wie der SRH erwarten können und auch sollen. Ich würde die Uni daher nicht empfehlen!!!
  • Guter Kontakt zu den Dozenten
  • schlechteste Organisation aller Zeiten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.4
Sarah , 14.07.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
5.0
Tizian , 09.07.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
3.6
Kyrie , 29.10.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
2.3
Ahmad , 08.12.2020 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
2.7
Flo , 28.02.2020 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
4.6
Quynh , 13.02.2019 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
4.2
Lisa , 06.07.2018 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
4.0
Sladja , 27.06.2018 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
4.0
Calvin , 08.06.2018 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)
4.2
Nicolas , 08.06.2018 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Digital Marketing (B.A.)

Über Oliver

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Fast Track (De)
  • Standort: Berlin School of Management/Technology
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 04.05.2015
  • Veröffentlicht am: 05.05.2015