Perfekte Verknüpfung zur Praxis

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Gelerntes ist gut umsetzbar.
Schnelle Lernsteigerung.
Viel gute qualitative Erkenntnisse.
Gute Haltung zur corona-krise.
Impfungen kostenlos und sofort verfügbar.
Essensmöglichkeiten Mensa.
Drucker verfügbar.
Dozenten erklären viel und bereiten gut auf Prüfungen vor.

Top Studiengang, aber schlechte Kommunikation

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Die DHBW HN ist eine tolle Hochschule, mit sehr guter Ausstattung und hilfsbereiten Dozenten. In der Organisation mit Vorlesungsplänen etc. ist die Hochschule ziemlich spontan. Mit dem Plan für die erste Theoriewoche kann man frühestens 3 Tage vor Beginn des Semesters rechnen. Der wirklich vollständige Plan liegt meist erst in Woche 3 vor, da manche Vorlesungen noch im Plan eingetragen werden müssen. Entscheidet man sich für den Studiengang BWL-Dienstleistungsmanagement -...Erfahrungsbericht weiterlesen

So läuft der Hase in Unternehmen

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Durch mein duales Studium habe ich die erlernte Theorie in der Praxis gleich anwenden können.
Ich habe gelernt wie das leben und arbeiten in einem Unternehmen ist und das ich der Realität die theoretisch beleuchteten Dinge auch mal anderst und spontan umgesetzt werden müssen.

Sehr spannendes Studium

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Bin sehr zufrieden mit den Dozenten. Sehr kompetent in ihren Bereichen und auch sehr humorvoll und locker. Der Campus ist sehr modern und schön gestaltet, sodass man sich dort gerne aufhält.
Die Mensa mit ihrem Bezahlprinzip nach Gewicht empfande ich auch als sehr angenehm Habe meine Entscheidung für das Studium nicht bereut. Kann ich nur weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 142 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 321 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.