Wahnsinns Universität

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Die DHBW in Heilbronn hat einiges zu bieten. Sie ist nicht nur mit der neusten Technik ausgestattet, sondern liefert jedem Studenten auch ein unvergleichliches Studienerlebnis in kleinen Gruppen. Die Dozenten sind sehr freundlich, stehen einem, bei Fragen, jeder Zeit zur Verfügung und durch die kleine Gruppenzahl gestalten sich die Vorlesungen sehr familiär.

Ich bin sehr dankbar für mein Werdegang an der DHBW Heilbronn und lebe es heute nach als...Erfahrungsbericht weiterlesen

Überzeugt!

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Ich war immer sehr unsicher, ob ich eine Ausbildung oder ein Studium machen will. Die DHBW hat mir die Kombination aus beidem ermöglicht! Das Studium entspricht inhaltlich genau meinen Erwartungen und die Vorlesungen sind echt spannend. Jedoch ist es auch immer super zu wissen, dass man auch Praxisphasen hat und der Blick auf die Gehaltsabrechnung gibt auch nochmal einen letzten Kick! Die Hochschule könnte schon noch digitalisierter sein, aber diesen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Umfangreich

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Der Studiengang ist sehr Umfangreich und befasst sich mit vielen Fasseten der heutigen Wirtschaft. Man lernt nicht nur etwas über das Thema Dienstleistungen sonder beschäftigt sich auch mit anderen Unternehmensorganen. Außerdem wird der Stoff sehr gut mit Beispielen aus der Arbeitswelt verknüpft.

Großteils sehr positiv

BWL-Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Vorlesungsinhalte großteils sehr hilfreich und interessant, die Organisation allerdings teils etwas schwierig; auch bedingt durch Corona.
Die meisten Dozenten hatte eine klare Struktur und hohes Know How mit viel Praxisbezug.
Digitale Veranstaltungen haben sehr gut funktioniert.

In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 323 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.