Gutes lernen, wenig Studentenleben!

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Man studiert hier auf dem Dorfe, dementsprechend ist auch das Sozialleben eher eintönig ausgeprägt.. Feiern geht eher selten und viele Komilitonen wohnen auch garnicht vor Ort. Dafür ist die Lehranstalt gut ausgestattet und hat nette und vorallem Kompetente Dozenten. Wer studiert um einen guten Abschluss ohne viel Ablenkung zu erzielen, der ist hier genau richtig!

Jederzeit wieder

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ein super Studienfach, welchen ich jeden weiter empfehlen würde. Vor allem, weil unsere Professoren gerade im Wasserbau und Statik echte Koryphäen sind und das Niveau auch dementsprechend hoch ist und man sehr viel lernt. Im Vergleich mit Freunden von anderen Hochschulen haben wir mit Abstand das höchste Niveau, vor allem was Statik angeht.

Klein, aber fein

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Dank des kleinen Campus hat man immer das Gefühl einer guten Betreuung durch Profs und wissenschaftliche Mitarbeiter. Man kann jederzeit Fragen stellen oder in den Büros vorbei schauen.
Die PO ist gerade erst bearbeitet worden, so dass manchmal noch Probleme auftreten. Aber die gute Betreuung macht das locker wieder gut. Und das Studentenleben ist in unserem kleinen Dorf auch nicht zu verachten ;-)

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.