Bauingenieurwesen (B.Eng.)
Klein, aber fein
Dank des kleinen Campus hat man immer das Gefühl einer guten Betreuung durch Profs und wissenschaftliche Mitarbeiter. Man kann jederzeit Fragen stellen oder in den Büros vorbei schauen.
Die PO ist gerade erst bearbeitet worden, so dass manchmal noch Probleme auftreten. Aber die gute Betreuung macht das locker wieder gut. Und das Studentenleben ist in unserem kleinen Dorf auch nicht zu verachten ;-)
Weiterempfehlungsrate
- 100% empfehlen den Studiengang weiter
- 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹
Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2026