Der Weg zum Erfolg

Architektur (B.A.)

Es ist sehr schön, sehr herausfordernd. Die Studien sind interessant und die meisten Mitarbeiter sind sehr nett. die Priorität ist es , möglichst viel Wissen zu bekommen . Sie bieten uns Bildungsreisen an. Ich bin froh, dass ich Tum beigetreten bin .

Hohe Erwartungen trotz wenig Unterstützung

Architektur (B.A.)

Es wird in jeder Hinsicht viel vorausgesetzt. Ich habe bereits über die Hälfte des Bacholerstudiengangs Architektur gemeistert, seit dem ersten Semester wurde bereits viel von einem verlangt - was völlig in Ordnung ist - aber die Unterstützung seitens der Professoren und Assistenten lässt an einigen Stellen wirklich zu wünschen übrig. Man muss quasi schon studiert haben um die Organisation zu verstehen um sich überhaupt ansatzweise richtig selbst um alles kümmern...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr viele tolle Aufgaben in kurzer zeit

Architektur (B.A.)

Gleich in der ersten Woche erhalten die Studierenden pro Fach zwei Projekte mit Abgabe in der herauf folgenden Woche. Jedes Projekt ist gut ausgearbeitet und macht spaß zu bearbeiten, nur der zeitliche Stress ist sehr viel. Die Professoren vermitteln die Themen sehr gut und die Tests sind gut verteilt.

Kreative Nachteulen

Architektur (B.A.)

Der Studiengang Architektur Ba. An der TUM ist wirklich sehr spannend und abwechslungsreich. Von Modellbau über Zeichenkurse und etwas Geschichte is wirklich alles dabei. Viele sagen immer man muss verdammt gut in Mathe sein .. stimmt aber nicht. Die Dozenten, Assistenten und Tutoren sind sehr kompetent und haben immer ein offenes Ohr. Ganz sicher wird hier nicht versucht so viele wie möglich so schnell es geht raus zu kicken, eher...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 108 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 160 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.