Ausstattung von Computer bis Arbeitsräume schlecht

Architektur (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind meistens interessant jedoch nicht immer, es kommt auf den Professor drauf an. Die Organisation ist mangelhaft, z.B. eine Professorin lässt einfach eine Vorlesung ausfallen weil nicht alle Studenten da waren bzw. kann selbst mit Programmen umgehen die wir können müssen. Anderes Beispiel wäre bei Entwurf (Fach) haben wir 3 Professoren und sie können sich nicht mal untereinander absprechen was sie genau verlangen so entstehen Unklarheiten.
Die Ausstattungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studiengang zum Wohlfühlen

Architektur (B.A.)

Meine bisherigen Erfahrungen an der Hochschule München, Fachbereich Architektur, in der Karlstraße sind durchweg eher positiv. Die guten Erfahrungen beginnen schon bei der Bewerbung durch die schnellen Rückmeldungen und anschließend durch das sehr faire vom Schwierigkeitsgrad her gut machbare Auswahlverfahren. Das erste Semester bringt einen sehr gut rein ins Studienleben und bereitet einen gut auf den späteren hohen (zeitlichen) Arbeitsaufwand vor. Die meisten Kurse sind teilweise inhaltlich aufeinander abgestimmt oder...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 126 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.