Gute Erfahrung

Architektur (B.A.)

Gute Erfahrung habe ich gemacht. Ich hab Spaß aber ist auch sehr zeitaufwendig. Man lernt viel aber muss auch viel leisten wie Modellbau, Entwurf und das alles kostet auch sehr viel Material… und dafür wird man leider nicht von der Universität unterstützt.

Bester Studiengang der Welt

Architektur (B.A.)

Also es vereint einfach alles kreative Gefühle in einem Fach. Man muss Designen, entwerfen, zeichnen, analysieren aber auch rechnen und messen. Und wir müssen natürlich unendlich viele Modelle bauen wofür oft mehr als nur eine Nacht durchgemacht wird.

Exkursionen

Architektur (B.A.)

Wir hatten verschiedenste exkursionen, wie nach Zürich oder Burghausen und man lernt somit viele verschiedene Bauweisen und Themen kennen, welche einem im späteren Berufsleben begegnen werden. Man arbeitet mit verschiedenen Leuten zusammen, die uns ihre Erfahrungen mitgeben.

Praktisch angewandt

Architektur (B.A.)

Sehr praktisches Studium mit viel Modellbau. Großer EDV Raum und viel Platz für Werkstatt. Theoretische Teile werden mit praktischen Beispielen immer gut erläutert und Professoren bringen Material mit.
Studien Verlauf sehr durchdacht mit Modulen die aufeinander aufbauen.

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 126 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.