Toller Studiengang, Hochschule ist okay

Architektur (B.A.)

Der Studiengang verlangt viel: viel Zeit, viel Engagement, viel Energie. Zurück gibt's kreative Aufgaben und echte Herausforderungen in praktischen Situationen. Anstatt nur in Vorlesungen zu sitzen und dann praxisferne Prüfungen zu schreiben, trifft man sich wöchentlich persönlich mit Dozenten und bespricht die Ideen.

Praktisch bezogenes Studium

Architektur (B.A.)

Sehr gute Erfahrungen großteils, praxisbezogene Vorlesungen, bereiten besser auf den Alltag eines Architekten vor als die TUM (Meiner Meinung nach). Gute Professoren und offenes, lockeres Klima tragen zu einem trotz stressiger Lehrinhalte entspanntem Studium bei.

Super dozenten und eine top studienathmosphäre

Architektur (B.A.)

Immer ein sehr guter kontakt zu den dozenten und zu den kommulitonen. ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und die stuieninhalte gut aufgeteilt. vor allem auch welche dozenten wir hatten, war schon sehr beeindruckend, wenn man deren lebensläufe kennt!

Das beste sind die kleinen Gruppen

Architektur (B.A.)

Das Studium gefällt mir insgesamt ganz gut Die Fächerübergreifend Projekte sind sehr sinnvoll, allerdings haben wir auch Projekte bei denen sich jeder fragt 'warum überhaupt?'
Das ist aber immer sehr stark vom Dozenten abhängig.

Die kleinen Gruppen in den Projektarbeiten sind angenehm, vorallem weil man so eine gute Arbeitsbeziehung so dem jeweiligen betreuenden Professor aufbauen kann und dieser Lob und Kritik direkt ansprechen kann.

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 127 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.