Mein Studium

Architektur (B.A.)

Studieren ist anstrengend und schwer und die Entscheidung:" was und wo studiere ich?" Ist nicht so einfach zu beantworten, da es Hochschulen und Universitäten und unzählige Angebote gibt und man dann eine Wahl treffen muss. So habe ich gedacht, dass es am besten ist wenn ich meinen Traumberuf Architekt wähle und ich bereue meine Wahl nicht, da das Studium was man wählt, begleitet einen viele Jahre lang und muss gefallen.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Organisation

Architektur (B.A.)

Zu wenig Konstruktion und eine allgemein schlechte Organisation, was zu einer schlechteren Noten führt. Die Professoren können auch nicht richtig korrigieren. Zu viel Zwiespalt und Widerspruch!! Bachelor sehr schlecht organisiert genauso die Ausstattung.

Enttäuschend leider!

Architektur (B.A.)

Das Architektur Studium an der HM ist nicht ganz ausgereift. Die Vorlesungen sind sehr sehr trocken zum Teil nicht verständlich, weil die Professoren kein gescheites Deutsch oder Englisch sprechen! Auch die Stundenpläne werden einfach geändert ohne zu betrachten ob man eventuell arbeiten muss oder nicht!
Die Projekt Bewertungen kann man zum Teil nicht nachvollziehen!

Architekturstudium

Hallo,
Ich heisse Habibe, komme aus München und bin Architektur Studentin im 4 Semester an der Hochschule München.
Als ich die Fakultät das erste Mal gesehen habe, die eigentlich architektonisch nicht unserem Studiengang entspricht war ich schon etwas traurig. Vor Allem wenn man das Foyer betritt ist es ziemlich dunkel. Allgemein ist die Belichtung schlecht und die Atmosphäre ist sehr kalt und trist. Als Architektur Studentin achtet man...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 127 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.