Ausstattung von Computer bis Arbeitsräume schlecht

Architektur (B.A.)

1.8
Die Lehrveranstaltungen sind meistens interessant jedoch nicht immer, es kommt auf den Professor drauf an. Die Organisation ist mangelhaft, z.B. eine Professorin lässt einfach eine Vorlesung ausfallen weil nicht alle Studenten da waren bzw. kann selbst mit Programmen umgehen die wir können müssen. Anderes Beispiel wäre bei Entwurf (Fach) haben wir 3 Professoren und sie können sich nicht mal untereinander absprechen was sie genau verlangen so entstehen Unklarheiten.
Die Ausstattungen sind sehr sehr sehr mangelhaft, z.B. wir sind allein in meinem Semester schon 130 Studenten haben aber insgesamt für die ganze Fakultät Architektur nur ca.100 Computer was überhabt nicht mal für mein Jahrgang ausreicht geschweige für eine gesamte Fakultät. Ein weiterer Punkt wären die fehlende Arbeitsräume, wir haben so großen Platzmangel des in unseren Arbeitsräumen Vorlesungen und Besprechungen abgehalten werden und der Arbeitsraum vllt nur 50 qm ist was wirklich klein ist für die Anzahl von Studenten die die Fakultät Architektur hat. Die Lernmittel sind bei uns über Beamer wirklich moderne Lernmittel außer Beamer haben wir nichts, außer ein 3D Drucker den wir aber nicht benützen können.
Das Positive ist das wir immer Donnerstag Vorträge von auswärtigen Architekten bekommen.
  • Guter Kontakt zu Professoren
  • Schlechte Organisation, schlechte Ausstattung und nicht immer lehrreiche Vorlesungen

Vincent , 06.05.2024 - Architektur (B.A.)
Said , 25.03.2024 - Architektur (B.A.)
Lara , 22.03.2024 - Architektur (B.A.)
Emelie , 21.03.2024 - Architektur (B.A.)
A. , 11.03.2024 - Architektur (B.A.)
Lara , 24.02.2024 - Architektur (B.A.)
Jan , 18.02.2024 - Architektur (B.A.)
Gianluca , 16.02.2024 - Architektur (B.A.)
Jessica , 06.02.2024 - Architektur (B.A.)
Paula , 02.02.2024 - Architektur (B.A.)

Über Nathalie

• Studienbeginn: 2013