Stress mit Glücksgefühlen

Architektur (B.A.)

Das Architekturstudium ist hart! Zunächst freut man sich " Hey keine Klausuren und jeden Tag nur eine Vorlesung " Doch wäre es mit mehr auch nicht zu schaffen! Es ist nicht selten das man bis zum morgen grauen sitzt und arbeitet. Zeichnet, bastelt, sich den Kopf zerbricht. Oft ist man mehr verzweifelt und hilflos als alles andere, aber wenn man fertig ist und weiß was man grade geschafft hat ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das ist ein Witz!

Hallo alle zusammen,

ich berichte hier über meine Erfahrungen während mein 5 Jähriges Studium an der FH-Bremen.
Ich habe hier den Bachelor- und Master of arts gemacht.

Ich habe mich so auf Architektur gefreut, mein halbes Leben habe ich darauf hin gearbeitet.
Und dann, kommt man auf eine FH, auf der Nur hochnäsige Möchtegern Profs rumlaufen.
Unfreundlich, inkompetent, viel zu sehr von sich überzeugt ohne jemals überzeugt zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hilfsbereitschaft

Architektur (B.A.)

Sehr gute und angenehme Arbeitsatmosphäre, hilfbereite mitstudenten. Ich bin sehr mit dem Studium zufrieden. es ist etwas stressig aber dass gehört zum studieren dazu. Aufgabenstellungen regen sehr zur Kreativität an. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. dieser Studiengang ist weiter zu empfehlen.

Gute Erfahrungen

Architektur (B.A.)

Habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Nette Leute, nette Professoren und Engagement. Leider ist es immer nur schwierig an einen Platz zu kommen, da der Studiengang überlaufen ist. Wenn man sich einen Platz ergattern konnte, bekommt man in jedem Semester mehr der Inhalte nahe gebracht und baut systematisch seinen Werdegang auf.

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.