Alles muss man sich selbst beibringen

Architektur (B.A.)

Ist zeitaufwendig und ein sehr sehr teurer studiengang. Dozenten benoten nach sympathie und nocht nach leistung. Bei Gruppenarbeiten wurde meist der sinn ind zwck nicht verstanden. Es gab nur 1 vorlesung am tag wo manche dozenten nur was abgelesen haben.

Hochschule Bremen

Architektur (B.A.)

Interesse am Studiengang ist mehr als vorhanden, allerdings machen es die Dozenten, als auch die Planung der Fakultät zu Nichte. Organisation ist ein Fremdwort für diesen Studiengang, Freundlichkeit steht ebenso an letzter Stelle .Sorry, aber da ist etwas gewaltig schief gelaufen.

Selbstbewusstsein

Architektur (B.A.)

Ich habe die positive Erfahrung gemacht das mein selbstwert Gefühl und mein Selbsbewusstsein gestiegen ist , seit ich die Vorträge vor dem ganzen Studierenden Präsentiere. Die Dozenten sind einem sehr Hilfreich , jede Rücksprache bringt einem sehr weiter das Projekt besser zu durchdenken.

Toller Campus

Architektur (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind informativ und die Dozenten vermitteln ihre Veranstaltungen gut. Die Dozenten sind immer für einen da und erklären dir nochmal etwas falls du etwas nicht verstanden hast. Das Essen in der Mensa ist klasse und es gibt vviel Auswahl.

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.