Umfangreiches, intensives Studium

Architektur (B.Eng.)

Praxisbezogenes und niveauvolle Ausbildung, um erfahren ins Berufsleben zu starten! Viele Möglichkeiten zur zusätzlichen Bildung in Form von Wahlfächern.
Das Geld ist es auf jeden Fall wert, da nach vier Jahren Studium nicht nur die Theorie, sondern auch die Praxis umfangreich gelehrt wurde.

Alles in Allem eine solide gute Leistung

Architektur (B.Eng.)

Ich habe 4 Jahre an der Hochschule Architektur studiert. Die Professoren sind sehr engagiert, man ist ihn näher als meist bei staatlichen Universitäten. Die Lerninhalte sind zeitgemäß und immer gut verständlich. Prüfungsamt, Bibliothek, Rechenzentrum und IT liefen ganz gut auch währen der Corona-Zeit. Leider bin ich, meines Erachtens, zu wenig über alle Veranstaltungsinformationen und Leistungen der Hochschule informiert worden. Dennoch kann diese Hochschule auf jeden Fall weiter empfehlen.

Das Geld definitiv wert

Architektur (B.Eng.)

Super Studiengang in dualer kombi. Kosten sind zwar sehr hoch und darin sind leider viele Dinge nicht enthalten (bahnticket, kopiergeld etc.) aber definitiv sein geld wert. Dozenten sind meist direkt aus der Berufswelt und haben nebenher noch ein eigenes Büro.

Zukunftsorientierter Studienaufbau

Architektur (B.Eng.)

Die Hochschule21 bietet eine gute Lehre und eine perfekte Vorbereitung auf den Arbeitsalltag. Dadurch, dass der Studiengang Dual durchgeführt wird, hat man bereits nach 8 Semestern 2 Jahre Berufserfahrung. Außerdem liebe ich es, dass die Studierendenanzahl gering ist und man somit viele/ fast alle seiner Kommilitonen kennt und sich auch die Dozenten Zeit für einen nehmen können.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2022