Dual einfach genial

Architektur (B.Eng.)

Die Abwechslung zwischen Theorie und der Praxis ist goldwert. Es ist sehr praxisorientiert. Trotz des dualen Systems gibt es ein 'Unileben'. Die Dozenten sind sehr engagiert und die Wahl der Pflicht- und Wahlmodule ist sehr ansprechend. Ich kann das duale Studium nur empfehlen.

Könnte es mir nicht besser vorstellen

Architektur (B.Eng.)

Nirgendwo im Norden kann man so sehr Praxisbezogen Architektur studieren. Nicht nur das Duale System verschafft einem beim Abschluss schon 2 Jahre Berufserfahrung. Auch der Theorieunterricht hat enorm viel Praxisbezug. Ein wichtiger Punkt ist, einen sehr gutes Praxisunternehmen zu finden. Dann steht einem super Abschluss nichts mehr im Weg.

Das Beste von allem

Architektur (B.Eng.)

Große Auswahl an verschiedenen, anspruchsvollen Seminaren gehalten durch großartige Dozenten. Der Praxisbezug durch das Duale System, vertieft aktiv die vermittelten Lehrinhalte. Der Aufbau des Studiums ist sehr gut gegliedert. Durch die verschiedenen Arten der Lehrveranstaltungen, wird jedes Fach auf seine Weise sehr gut vermittelt.

Sehr gute!

Architektur (B.Eng.)

Ich studiere gerade mal ein halbes Jahr dort und fühle mich sehr wohl. Die Dozenten sind nett und gehen auf jede Frage ein und versuchen diese zu beantworten und mit Beispielen zu belegen. Lediglich die Ausstattung ist ein wenig veraltet, aber es gibt deswegen keine Probleme.

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024