Freies kreatives Arbeiten

Architektur und Städtebau (B.A.)

Überwiegend gute Erfahrungen, aber Zeit intensiv, da vorausgesetzt wir kreativ zu arbeiten und auch seine Freizeit dafür zu investieren. Durch die recht kleine Fachhochschule, sehr Familiäre Umgebung.
Der Campus ist übersichtlich, aber dennoch sehr schön.

Zeichnungen

Architektur und Städtebau (B.A.)

In der ersten Woche war schon Bauaufnahme und wir haben direkt mit Zeichnungen, Grundrissen, Schnitten, Ansichten usw. angefangen. Die Professoren und Tutoren waren sehr hilfsbereit, nett und immer bereit, Fragen zu stellen. Das war meine erste Erfahrung mit Architektur intensiv.

Einfach Perfekt!

Architektur und Städtebau (B.A.)

Ich liebe diesen Sudiengang, die Dozenten sind super und die Lehrinhalte ebenfalls. Alles ist super organisiert und jede Frage wird beantwortet. Der Studiengang ist vielfältig und wird nicht langweilig, man lernt extrem schnell neue Sachen. Einfach der perfekte Studiengang.

Den Dozenten ausgeliefert

Architektur und Städtebau (B.A.)

Wie in vielen Unis leider noch immer üblich, lehren einige Dozenten ihre persönlichen Ansichten, welche immer auch im Zusammenhang mit sozialem und politischen Selbstverständnis stehen - meiner Meinung nach sehr unprofessionell.
Ein zweites großes Versagen ist die Organisation - durch das teilweise semesterlange nicht-eintragen von Noten oder zur Rede stehen, verlängert sich für einige Studenten das Studium ohne Einfluss darauf zu haben.
Die Athmosphäre unter den Studenten wiederum ist sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.