Bewertungen filtern

Gut aber chaotisch

Architektur und Städtebau (B.A.)

Bericht archiviert

Es ist vom Inhalt her sehr lehrreich, aber die Organisation ist die reinste Katastrophe. Für gut organisierte ist diese Fh nichts. Trotzdem sind die Professoren sehr nett und hilfsbereit. Selbst wenn man mal Probleme hat oder nicht voran kommt, helfen sie einem gerne.

Probieren geht über Studieren

Architektur und Städtebau (B.A.)

Bericht archiviert

Probieren kann mans ja. Man stellt sich sein Leben während des Studiums schon anders vor, etwas mehr Leben auf dem Gelände, etwas mehr Ordnung und Klarheit. Es ist alles sehr intim, wem das gefällt, nur zu. Das macht den Charme der FHP aus. Jeder kennt jeden bzw hat jeden schon mal gesehen, das kann natürlich auch nett sein. Aber klar, es ist keine große Uni, wo man jeden Tag neue...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren an der FHP

Architektur und Städtebau (B.A.)

Bericht archiviert

Viele nette Leute, die dort mit mir angefangen haben.
Von Zeit zur Zeit werden es jedoch immer weniger um einen herum.
Die Organisation ist leider ziemlich schlecht, jedoch die meisten Dozenten ganz gut.
Die Bib ist ganz gut ausgerichtet und übersichtlich.

Sehr gestalterisch

Architektur und Städtebau (B.A.)

Bericht archiviert

geignet für Künstlern mit etwas Erfahrung. Finde kein wirklicher Ausgleich mit das wissentschaftliche in Architektur aber bin auch nur im 2. Semester. Aber auch dazu wenn man kein künstlericher Mensch ist lernt man das wenn man die Leidenschaft hat. Man braucht nur mehr übung mit allem als die leute die schon künstlich begabt sind.

  • 3
  • 22
  • 15
  • 9
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.2
  • Literaturzugang
    3.8
  • Digitales Studieren
    3.3
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 98% empfehlen den Studiengang weiter
  • 2% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023