Künstlerischer und anspruchsvoller Studiengang

Architektur (M.A.)

Das Architekturstudium an der FH Münster ist im Vergleich zu anderen Hochschulen ein eher künstlerischer Studiengang. Auf dem schönen kreativ-Campus, Leonardo Campus, studieren die Architekten neben Designern, und teilen sich gemeinsam die Werkstätten und die Bibliothek.

Sehr aussagekräftiger Titel

Architektur (M.A.)

Ich konnte an der FH Münster viele positive Erfahrungen sammeln. Ich gehe gerne zur Uni und bin wahnsinnig glücklich in Münster angefangen zu haben. Münster ist eine junge und lebenswerte Stadt mit vielen meisterlichen Bauwerken. Ich bin froh an einer Hochschule zu sein die vielseitig und zukunftsorientiert arbeitet. Ich erhalte von Familie und Freunde nur positives Feedback und bin hoch angesehen.

Hervorragende Ausbildung

Architektur (M.A.)

Ich fühle mich sehr aufgehoben und bin begeistert vom Lehrangebot und der Verwaltung .
Sehr persönlich und immer für die Studis bemüht. Sowohl im Dekanat, als auch im Prüfungsamt.
Es gibt tolle Partnerprogramme und Fahrten ins Ausland. So war ich bspw. schon in Spanien und Nepal für kleine und große Entwürfe.

Architektur, die Kunst aus dem Nichts zum Dasein

Architektur (M.A.)

Im zweiten Semester und mitten im Studentenleben. Münster ist ein Traum und das unabhängig, aber auch abhängig von den Unis und der FH. Ich bin direkt ein Teil– Teil des Lebens, Teil der Uni, Teil der Architekturwelt. Alle strömen vor Inspiration, Lebenstiefsinn und der Leidenschaft, dies an uns zu tragen. Ich wusste zwar, dass ich mich für meinen Studiengang interessiere. Doch genau daran knüpfen die unfassbar charakterstarken Dozenten nicht nur...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.