Architektur, die Kunst aus dem Nichts zum Dasein

Architektur (M.A.)

Im zweiten Semester und mitten im Studentenleben. Münster ist ein Traum und das unabhängig, aber auch abhängig von den Unis und der FH. Ich bin direkt ein Teil– Teil des Lebens, Teil der Uni, Teil der Architekturwelt. Alle strömen vor Inspiration, Lebenstiefsinn und der Leidenschaft, dies an uns zu tragen. Ich wusste zwar, dass ich mich für meinen Studiengang interessiere. Doch genau daran knüpfen die unfassbar charakterstarken Dozenten nicht nur an, nein sie greifen dieses Interesse und führen es hin zu einer Leidenschaft. Ich fühlte mich noch in keiner Welt so aufgehoben, geschätzt und inspiriert, als hier. Die Inhalte werden so lebendig und durchdacht vermittelt, dass ich fast ein Gefühl des Entzugs empfinde, sobald ich nicht mehr in dem Hörsaal sitze.
Danke!

Lee hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es organisierte Studentenpartys?
    Ich freue mich, dass es viele organisierte Studentenpartys gibt.
    Auch 78% meiner Kommilitonen geben an, dass unsere Hochschule eine Partyhochburg ist.
  • Gibt es ausreichend Sprechstundentermine?
    Ich finde, dass es meistens genug Sprechstundentermine gibt.
    40% meiner Kommilitonen finden, dass es nicht genug Sprechstundentermine gibt.
    89% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.

Linda , 04.04.2024 - Architektur (M.A.)
Stefani , 01.04.2024 - Architektur (M.A.)
Lena , 07.03.2024 - Architektur (M.A.)
Sarah , 27.02.2024 - Architektur (M.A.)
Cosima , 26.02.2024 - Architektur (M.A.)
Mona , 21.02.2024 - Architektur (M.A.)
Maximilian , 17.02.2024 - Architektur (M.A.)
Leonie , 16.02.2024 - Architektur (M.A.)
Anonym , 09.01.2024 - Architektur (M.A.)
J. , 24.05.2023 - Architektur (M.A.)

Über Lee

• Studienbeginn: 2022