Sweat & Tears

Architektur (M.A.)

Sehr anstrengendes und kräftezehrendes, dennoch erfüllendes Studium, was einen Tag und Nacht beschäftigt. Die Inhalte zu verstehen oder umzusetzen ist nicht schwer, die Disziplin aufzubringen am Ball zu bleiben und sich voll und ganz für das Studium aufzuopfern dagegen schon. Ob ich es nochmal studieren würde? Schwer zu sagen, ich könnte mir aber keinen anderen Beruf vorstellen.

Sehr zeitaufwendig

Architektur (M.A.)

Das Studium ist sehr Zeit aufwändig, ich würde dieses Studium nicht weiterempfehlen. Nach dem Studium darf ich mich nicht Architektin nennen, sondern muss mir mindestens 2 Jahre noch weiter diesen Titel erarbeiten. Sehr mühselig und elendig, fraglich ob sich es lohnt.

Internationale Partnerhochschule

Architektur (M.A.)

Da mein FH mit in- und Ausland Hochschulen Kooperation hat, habe ich sehr schöne Erfahrungen mit den anderen Studenten und neue Kultur von anderen Städte bzw. Auch anderen Ländern kennengelernt. das Studium hat viele gute Angebote für internationalen Module und auch Professoren sind sehr nett, freundlich und immer hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden von meiner Hochschule.

Sehr gute Hochschule

Architektur (M.A.)

Nachdem ich meinem Bachelor bereits an der Fh-Münster gemacht habe, habe ich mich dazu entschlossen auch den Master an dieser Hochschule zu absolvieren.
Sowohl was Organisation als auch das Lehrangebot angeht, denke ich dass hier eine gute Grundlage vermittelt wird um erfolgreich als Architekt arbeiten zu können.

4.8

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.