2.403 Bewertungen von Studierenden

Bewertungen filtern

Seite 849 von 1159

Tolle Chance - der Weg in die Industrie

Pharmaceutical Sciences and Technologies (M.Sc.)

Bericht archiviert

Ich habe mich für diesen Studiengang entschieden, da ich im Bachelor Molecular LifeScience studiert habe und raus aus dem Labor und rein insIndustrie business wollte. Dafür ist der Studiengang perfekt! Man kann sein Wissen auf die Fragen der Pharmazie anwenden und somit den Sprung in die Pharmaindustrie schaffen.

Spaß durch Vorbereitung

Chemie (B.Sc.)

Bericht archiviert

Wenn man sich auf Laborversuche sich vorbereitet, macht es mega spaß und das Semester verfliegt im nu! Außerdem lernt man im Studiengang Chemie durch Laborarbeit, tolle Menschen kennen, die man sonst niemals ansprechen würde! Zusammen macht es noch mehr Spass!

Tolles Department!

Englisch (B.Ed.) Lehramt

Bericht archiviert

Viele junge, neue Dozenten, die sich auch mit neueren Themen auseinandersetzen. Von Genderstudies über TV Serien, Filme und diverses ist alles dabei. Sehr abwechslungsreich! Jedee Geschmack wird hier bedient. Die dozenten sind alle sehr hilfsbereit und nett

Durchwachsen

Deutsch (B.Ed.) Lehramt

Bericht archiviert

Dozenten sind meist nett und hilfsbereit; kurse eher so lala. Typisch Deutsch eben. Es werden durchweg alte Autoren behandelt - Im Abteil der Neueren Deutschen Literaturwissenschaft findet man nur selten mal etwas das Modernen Autoren entspricht. Sehr schade!

Verteilung der Bewertungen

  • 38
  • 1103
  • 1096
  • 160
  • 6

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    3.6
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 2.403 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.636 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer hat bewertet

  • 68% Studierende
  • 9% Absolventen
  • 1% Studienabbrecher
  • 22% ohne Angabe
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024