Freundschaft

Brauwesen (Diplom-Braumeister) (Sonstige)

Bekanntschaften mit fantastischen Menschen, dir mir Freunde für's Leben sind, ist wohl das Beste, was mir bei diesem Studium passieren konnte.

Sehr gute Uni

Maschinenwesen (B.Sc.)

Alles in allem eine sehr gute Uni, großes Lehrangebot und viele Möglichkeiten für den Master.
Das Gebäude ist Top ausgestattet und hat viel Platz zum Lernen!

Einfach nur top!

Biologie (M.Sc.)

Meine Erfahrungen waren stets nur positiv. Es wurde einem immer super geholfen. Der Campus wurde mein zweites Zuhause. :)

Zukunftsorientiert!

Agrarwissenschaften und Gartenbauwissenschaften (B.Sc.)

Im Studiengang Agrarwissenschaften an der TU München, mit Sitz in Freising, bekommen alle Studenten eine Grundkenntnis in naturwissenschaftlichen Fächern, sowie in studienrelevanten Fächern (z.B. Tieranatomie). Die Dozenten verstehen etwas von ihrem Fach und auch die Seminare sind (in Ausnahme von Bio und Mathe) nicht überfüllt. Sehr zu empfehlen ist die persönliche Spezialisierung im Master Agrarwissenschaften, in dem vor allem an die Zukunft orientierte Seminare angeboten werden.

In dieses Ranking fließen 3.285 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.814 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.