Münchner gesucht

Elektrotechnik und Informationstechnik (B.Sc.)

Neben der tollen Prüfungphase die ich gott sei dank hinter mich gebracht habe , frage ich mich seit meinem Studienbeginn wo die ganzen Münchner geblieben sind ? :-) Mit der Universität bin ich total zufrieden nur frage ich mich wo die meisten Münchner studieren... der Studiengang ist sehr wenig besetzt aber trotzdem sehr gefragt in den Schulen.

Bestes Studium

Geowissenschaften (B.Sc.)

Ich bin jetzt im zweiten Semester und es ist so interessant. Mein absolutes Traumstudium. Exkursionen, Kartierungskurse und tolle Professoren machen alles perfekt. Während andere im Sommer in staubigen Vorlesungssälen sitzen, wandern wir Berge hinaus, klopfen Steine und haben unsere Vorlesungen auf der Hütte bei Sonnenschein. Was kann man sich mehr von seinem Studium erhoffen? :)

Tolle Studienatmosphäre

Brauwesen (Diplom-Braumeister) (Sonstige)

Der Studiengang ist gut aufgebaut und ich freue mich schon auf die fachbezogeneren Fächer nach den ersten beiden Semestern! Bis dahin heißt es lernen und sich durchkämpfen. Der Unialltag ist gut organisiert und die Mitstudenten auch sehr nett. Auch die Freizeitngebote der Uni außerhalb der Vorlesungen sind sehr attraktiv. Ich freue mich schon auf die geplanten Exkursionen.

Große Auswahl

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

In meinem Studiengang sind die meisten Dozenten sehr bemüht und aus der Praxis! Somit ist Anschauungsmaterial genügend vorhanden und die Vorlesungen interessant gestaltet! Die Auswahlmöglichkeiten sind riesig und man hat die Chance, seine eigenen Interessen hervorzuheben!

In dieses Ranking fließen 3.269 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.842 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.