Immer hilfsbereit

Expressive Arts in Social Transformation (B.A.)

Meine Dozenten sind immer hilfsbereit. Man kann sich immer an sie wenden. Schnelle Rückmeldung, viel Verständnis und Empathie. Die Dozenten erzählen auch von ihren Erfahrungen- wir können uns dadurch leichter hineinversetzen und alles verstehen.
Die Universität ist immer für einem geöffnet - für das selbstständige Arbeiten.

Studium was gut zu mir passt

Psychologie (B.Sc.)

Bis auf Statistik gefallen mir alle Module sehr gut, das liegt aber daran dass ich einfach kein Mathe kann. Die Uni hat sehr gute Professoren und Dozenten, auf emails wird immer schnell geantwortet und sie sind in der Lage einem gut weiter zu helfen.

Super zufrieden

Psychologie (B.Sc.)

Studiere im 3. Semester, habe also eher weniger vom „normalem Studium“ mitbekommen
Die Online Vorlesungen sind interessant gestaltet, die Seminare sehr interaktiv
Die Professoren geben sich stets Mühe alle miteinzubeziehen und alles interaktiv zu gestalten. Außerdem sind sie sehr offen für Kritik und man kann wirklich immer Fragen stellen ohne verurteilt zu werden.
Man ist eben nicht nur eine Matrikelnummer.

Das Psychologiestudium allgemein ist meiner Meinung nach sehr anspruchsvoll...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr zufrieden

Physiotherapie (B.Sc.)

Die MSH ist eine gute Hochschule! Die ausbildungs- und berufsbegleitenden Modelle sind sehr gut organisiert und durchaus eine Überlegung wert. Die Dozenten sind sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Der Standort der Hochschule, sowie die Räumlichkeiten und Ausstattung sind super! Wer also das nötige Kleingeld hat (manche Studiengänge sind teurer als andere) sollte definitiv über ein Studium an der MSH nachdenken.

In dieses Ranking fließen 743 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.316 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023