Organisation der Universität

Psychologie (B.Sc.)

Sehr gute Dozenten. Sie stehen in einem sehr engen Kontakt zu den Studenten und legen sehr viel wert darauf, dass alle alles verstehen. Zudem sind sie meist sehr erfahren in dem Gebiet. Egal welche Frage Bzw wenn man Hilfe benötigt wird einem in einer unglaublich kurzen Zeit geholfen. Die Organisation der Uni ist einfach top. Es gibt einen it Service und der Studierenden Service sowie das prüfungsbüro kann man täglich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das nichts so scheint wie es eigentlich ist

Psychologie (B.Sc.)

Ich habe zwar leider, aufgrund von covid, noch keine Kommilitonen kennenlernen können. Aber im Studium hatte ich das Modul ,,Biologische Psychologie” und habe eine so viel dazu gelernt! So wie ich mein Leben zuvor erlebt und gelebt habe, hat sich drastisch verändert durch all die neuen Dinge, die ich gelernt habe.

MSH - Traum für Studenten

Psychologie (B.Sc.)

Ich studiere nun seit einem halben Jahr an der MSH und kann nur Positives über diese Universität berichten.
Die Studieninhalte sind sehr gut ausgewählt, die Dozenten sind alle sehr hilfsbereit und leicht zu erreichen, die Bibliothek eignet sich super zum Lernen und auch die digitalen Lehrveranstaltungen wurden super umgesetzt durch eine sehr übersichtliche Website.
Der Studiengang ist hier sehr therapieorientiert.
Es werden naturwissenschaftliche Bereiche...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nicht für jedermann

Physiotherapie (B.Sc.)

Grundvoraussetzung ist auf jeden Fall eine vernünftige physiotherapeutische Ausbildung, Man sollte nicht nur Interesse an der Physiotherapie sonder auch am Sport haben, welcher Grundbestandteil des Studiums ist. Die Dozenten sind vernünftig, aber teilweise zu streng, da man zeitgleich die Ausbildung macht und auch dort viel lernen muss.

In dieses Ranking fließen 726 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.296 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023