Super interessant und abwechslungsreich!

Physiotherapie (B.Sc.)

Ich kann den Studiengang und die MSH sehr empfehlen! Die Atmosphäre ist familiär und freundlich. Die Lehrveranstaltungen sind interessant und abwechslungsreich. Die Uni ist super gut ausgestattet und die Kohorten relativ klein. Die Lage der MSH ist einmalig.

Ergänzend aber Lehrreich

Physiotherapie (B.Sc.)

Das Studium an der MSH findet Ausbildungsbegleitend zum IPW statt, doppelt hierbei aber nicht unnötig Themen und greift diese gut von der wissenschaftlichen Seite auf. Die Dozenten sind Experten auf ihrem Gebiet und vermitteln die Themen kompetent. Die Vorlesungen finden Blockwochenendweise statt.

Sportwissenschaft NC frei!

Sportwissenschaft (B.Sc.)

Das Studium bietet ein Sportwissenschaftliche Studiengang mit NC frei. Was das für viele eine gute Möglichkeit gibt. Als Teil der erste Kohorte dieser Studiengang, wir haben ein paar Fehler entdeckt und dieser anhand Feedback korrigiert fürs nächste Studiengang.

Uni die das Lernen leichter macht

Psychologie mit Schwerpunkt Klinische Psychologie und Psychotherapie (M.Sc.)

Meiner Meinung nach eine Top Uni. Sie ist immer erreichbar. Ich hatte noch nie erlebt, dass mal keiner ans Telefon rangegangen ist. Jeder ist freundlich und versucht einem so gut es geht zu helfen. Der enge Kontakt mit Lehrenden macht es einem möglich sich auf Prüfungen und Abschlussarbeiten vorbereitet zu fühlen. Die Studieninhalte sind immer super interessant, vorallem, wenn Dozenten dann aus echten Fallberichten erzählen. Das macht dann auch das...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 743 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.316 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023