Sehr engagierter Dozenten mit hohem Niveau

Psychologie (B.Sc.)

Die MSH hat wirklich super engagierte Dozenten, die immer ein offenes Ohr haben. Dementsprechend sind die Vorlesungen und Seminare anschaulich gestaltet.

Allerdings hat man sehr wenig Zeit für andere Aktivitäten, da in den Semesterferien die ganzen Klausuren geschrieben werden, kann man höchstens mal 2-3 Wochen wirklich abschalten.

Sehr Moderne und schöne Uni, Sehr strukturiert

Medical Controlling and Management (B.Sc.)

Sehr moderne Hochschule. Da ist alles sehr strukturiert. Die Professoren nehmen sich viel Zeit für Studenten. Man hat viel Möglichkeiten in Uni und VPN WLAN für außer Hochschule. Ich bin froh dass mich für diese Hochschule entschieden habe. Ich Empfehle jedem.

Lebensrettende Maßnahme!

Psychologie (B.Sc.)

Aufgrund meines unausreichenden Notendurchschnitt im Abi war es ohne Wartezeit nicht möglich Psychologie studieren zu können. Insbesondere nach der Psychotherapeutenreform von 2019 war es noch schwieriger. Die MSH Hamburg bietet mir gleichzeitig einen Bezug zu Kommilitonen und Kommilitoninnen, sowie zu den Lehrenden ud Dozenten. Gleichzeitig kann ich meiner Leidenschaft nachgehen und dafür unendlich viele Ressourcen wie die Bibliothek, das WLAN und auch die psychosoziale Beratung in Anspruch nehmen. Da die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessant und lehrreich

Psychologie (B.Sc.)

Es wird in vielen Themen sehr viel interessanter Lernstoff behandelt. Alles wird umfangreich und genau erfasst. Die Kommunikation zwischen Dozenten und Studierenden ist hervorragend. Durch die Fach Konstellation wird die Psyche des Menschen, von Woche zu Woche klarer und man selbst wird wissbegieriger.

In dieses Ranking fließen 743 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.316 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023