Sehr zufrieden

Psychologie (B.Sc.)

Gute Umstellung auf online Lehre. Immer Ansprechpartner vorhanden
Gute Ausstattung und Räume. Leider gibt es nicht wirklich einen Campus und keine Mensa. Man lernt eig nur seine Kohorte mit ca 30 leuten kennen. Auf Klausuren wird gut vorbereitet und der Erwartungshorizont wird meistens vorher bekannt gegeben.

Ich bin zufrieden

Physiotherapie (B.Sc.)

Ich hab vor kurzem mein Bachelor angeschlossen und muss sagen ich bin recht zufrieden mit der Hochschule. Trotz der Corona Situation wurde das beste aus dem Unterricht gemacht und man konnte gut lernen. Es hat sich vieles aus der Ausbildung wiederholt, aber auch vertieft.
Mitlerweile ist die MSH super ausgestattet und hat einen richtig schönen Sportraum/Diagnostikraum. Ich bin froh die 4 Jahre an der MSH studiert zu haben!

Gut organisierte Uni & interessantes Studium

Psychologie (B.Sc.)

Die Hochschule ist gut organisiert und sehr bemüht den Studienablauf für die Studierenden möglichst reibungsfrei und angenehm zu gestalten.
Die Dozenten vermitteln das Wissen zum großen Teil anschaulich und kurzweilig. Die Seminare bauen auf den Vorlesungen auf und vertiefen das dort gelernte Wissen.
Insgesamt ist das Studium interessant und das System an der Hochschule ist recht verschult durch den Unterricht in festen Kohorten, was man als Vor- oder Nachteil betrachten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nice Zeit, aber man muss viel selbst erlernen

Expressive Arts in Social Transformation (B.A.)

Also ich bin sehr happy mit dem Studium aber mann muss sich schon viel selbst erlernen und die wichtigen Inhalte filtern. Die kreativen Angebote sind auf jeden Fall vorhanden. Jedoch waren die letzten 2 Semester online nicht so der hammer da viel von dem eig sehr praxisbezogenen Fächern nicht so top im online-format umsetzbar sind. Trotzdem: Coole DozentInnen coole Leute kann ich für kreative und soziale sehr empfehlen! :)

In dieses Ranking fließen 742 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.320 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023