Beste Lernmethoden!

Management – Schwerpunkt Marketing + 2. Wahlmodul (B.A.)

Durch Gruppenarbeiten und die Zusammenarbeit mit Organisationen und Firmen, sammeln wir Erfahrungen schon während des Studiums!

Hier lernt man nicht nur die Theorie “auswendig” sonder wir haben auch case Studies und andere Projekte wo wir nachdenken müssen, wie wir die Theorie in die Praxis verwenden können.

Abwechslungsreicher Studiengang

International Business – Intercultural Management (B.A.)

An der Karlshochschule wird viel geboten: Kreative Vorlesungen, spannende Projektarbeiten, Gruppenarbeiten, Auslandssemester, Praktikum - kurz: es ist für jeden etwas dabei! Die Dozenten gehen auf individuelle Fragen und Anregungen ein und vor allem das interkulturelle Ambiente durch internationale Stunden ist eine Erfahrung wert.

Sehr spannender und interessanter Studiengang!

International Business – Intercultural Management (B.A.)

Die Karlshochschule ist eine sehr inspirierende Universität. Durch die vergleichsweise geringe Studentenanzahl herrscht ein familiärer Umgang, welcher es stark erleichtert mögliche Schwierigkeiten durch die Unterstützung aller Mitarbeiter zu bewältigen. Da ich mich durchweg sehr wohlgefühlt habe und zahlreiche Freunde finden und Kontakte knüpfen konnte denke ich gerne an die vergangenen Semester zurück! Der internationale Bezug macht die Vorlesungsinhalte besonders interessant. Dadurch, dass die Studenten aus vielen verschiedenen Ländern kommen, lernt...Erfahrungsbericht weiterlesen

I love interactive classes at Karls

International Business – Intercultural Management (B.A.)

At Karls, the lectures always operate as interactive classes, lecturers often present a topic and then require us to have open discussion on the topic, we need to give our critical thoughts as well as evaluate a phenomenon from different perspectives. I learn about new ideas and new insights from other fellow students everyday!

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 175 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2021