Unterstützung immer da

Management – Schwerpunkt Arts and Entertainment + 2. Wahlmodul (B.A.)

Auch wenn durch corona vieles schief lief und natürlich auch das Studium darunter litt, hat sich die Karls immer bemüht auf jeden einzelnen Studenten zu achten. Egal welche Bürden es gab, man hatte nie das Gefühl unter Druck gesetzt zu sein und konnte sich auch privat mit den Dozenten über seine Probleme austauschen.

Mein erstes Semester war okay ✅

International Relations (B.A.)

Ich hab viel gelernt aber die Lehrern können mehr Mühe haben um die Studierenden zu helfen.
Es war ein bisschen langweilig und es gibt nicht so viel druck von der Universität die wichtigsten Sachen zu lernen. Aber, ich mag die Ausstattung und die Leute da.

Praxisorientiert und lehrreich

Management (M.A.)

Der Master in Management war sehr stark praxisorientiert, was nicht nur großen Spaß gemacht hat, sondern man hat auch sehr viel dabei gelernt. Alles in allem bin ich sowohl mit den Schwerpunkten als auch dem Grundstudium mehr als zufrieden und würde immer wieder an die Karls kommen.

Top, aber manchmal flop

Politics, Philosophy and Economics (B.A.)

Die Universität ist super ausgestattet und hat mega gute dauerhaft angestellte Professoren. Die Umstellung auf die digitalen Lernräume und den Hybrid Unterricht lief makellos ab. Das einzige was man bemängeln kann sind die teils unorganisiert wirkende Struktur und Auswahl der Lecturer die manchmal sehr viel wissen, aber wenig Lehrerfahrung zu haben scheinen.

In dieses Ranking fließen 172 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024