Good Opportunities

International Business – Responsible Business (B.A.)

Ich habe gemischte Gefühle gegenüber dem Studiengang. Einerseits schätze ich als internationaler Student den praktischen Input sehr. Projekte wie APRO, IPRO und RESO sind tolle Erfahrungen (in speziellem RESO!). In Bezug auf mein Studium selbst war mein Kurs social Entrepreneurship bei Prof. Jansen überwältigend! Sowohl der Kurs als auch die praktische Herangehensweise daran (durch sein Networking hat er uns eine volle Beratungserfahrung als Prüfung zur Verfügung gestellt. Das war unvergesslich!Erfahrungsbericht weiterlesen

Diversität, Kultur & Business

International Business – Intercultural Management (B.A.)

Die Relevanz von Kultur spielt eine immer stärkere Rolle in der Geschäftswelt. Egal ob im eigenen Team oder in der Kommunikation, überall spielt Kultur eine Rolle, die oft nicht wahrgenommen wird. Die Relevanz von Kultur, für das Geschäft, ist aber immens. Genau diese Verbindung wird in diesem Studiengang perfekt beleuchtet.

Neben dem fachlichen ist die Internationalität und familiäre Umgebung perfekt zum lernen.

Es entstehen Freundschaften für das Leben.

An Adventure

International Relations (B.A.)

Es war eine tolle Erfahrung. Die Lehrmethoden waren innovativ, die Seminare waren anregend und das internationale Umfeld machte die ganze Erfahrung fantastisch und augenöffnend. Die Kurse waren sowohl interessant als auch auf aktuelle Themen ausgerichtet, was für diese Art von Studium ein wesentliches Merkmal ist.
Die Internationalität sowohl der Studierenden als auch der Professoren ist vielleicht eines der wichtigsten Merkmale. Die Erfahrung des Lernens in einem multikulturellen Umfeld...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle familiäre Atmosphäre

International Business – Marketing (B.A.)

Während des Studiums hat man vom ersten Tag an das Gefühl an die Hand genommen zu werden. Klar muss man die Arbeit Immer noch selbst machen, allerdings kann man sich bei Fragen jederzeit an den Prof. wenden. Viele der Studierenden sind sozial engagiert und man hat das Gehühl jeder wird so Akzeptiert wie er/ sie ist. Ich habe die Uni immer als zweites Zuhause gesehen.

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 175 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2021